Dr. Michael Schmidt Arzt für Psychosomatische Medizin und Psychiatrie
Dr. Michael SchmidtArzt für Psychosomatische Medizin und Psychiatrie

Quan Dao


In meine Arbeit in der ganzheitlichen Psychosomatik fließen bereichernde Aspekte der Quan Dao Kampfkunst ein.

Quan Dao wurde von Meister Teck Cheng Neo begründet, dessen Schüler ich war. Ich unterrichte seit 1985 Quan Dao und gründete mit Henry Just und Uwe Oestreich den Quan Dao e.V.. Unter meiner Anleitung wurde 1995 das Quan Dao Zentrum Berlin eröffnet. Ich unterrichte in Kassel im Dojo der Sozo Tanzschule, Grüner Weg 17-19.

Weitere Informationen über Quan Dao allgemein finden Sie unter: 

http://www.quandao.de/01_philosophie.htm

Über meine Arbeit können Sie sich inhaltlich über meine Veröffentlichungen informieren oder unter der Praxisadresse oder über email nähere Infos anfordern.


Informationen über Quan Dao:
www.quandao.de oder über meine Quan Dao email-Adresse:

Michael@quandao.de

 



 

Ausbildung zum/r TrainerIn der Quan Dao Grundübungen der Kraft

Bitte entnehmen Sie die Termine unter Aktuelles

Info und Anmeldung:

g.busmann@t-online.de, T 02232 9499200oder www.quandao.de

 

Weitere Informationen über die 3-jährige Quan Dao LehrerInnenausbildung www.quandao.de oder

Quan Dao Akademie GMBH Geschäftsführung 

niko@quandao.de, nona@quandao.de

Aktuelles

Vorträge

 

Aus- und Fortbildungsangebote

Quan Dao
Grundübungen der Kraft

Präsenz - Ausbildungskurs 2024 bitte nachfragen

 

Info und Anmeldung g.busmann@t-online.de,

T 02232 9499200oder www.quandao.de

 

HerzKreis TrainerIn Ausbildung

Termine bitte erfagren

Anmeldung bei

www.derherzkreis.de

uwe@quandao.de

Info und Anmeldung

T 0561 3162470

post@derherzkreis.de

www.derHerzKreis.de

 

Druckversion | Sitemap
© Dr. med. Michael Schmidt